Normen und Standards

< Zurück

Eine Schlüsselrolle beim Schutz von Verbrauchern, Arbeitnehmern und Umwelt nehmen Normen und Standards ein. Ebenso sind Normen und Standards unentbehrlich, um Innovation und Fortschritt innerhalb der europäischen Wettbewerbsfähigkeit zu erzielen und Interoperabilität einer Technologie und damit für ihren flächendeckenden Einsatz über Unternehmens-, Industrie- und auch Landesgrenzen hinweg zu gewährleisten

Folgend sind Normen und Standards aufgelistet, welche bei der Distributed Leder Technologie für die Lebensmittelproduktion und -logistik von Bedeutung sind oder tangiert werden. Wird noch das ganze Umfeld der Informationstechnik mit einbezogen, sind noch etliche Normen und Standards von Relevanz, wofür hier auf die Website Cybersecurity-Navigator.de verwiesen wird.

Inhalt